BsundriX- ein charmantes Haus am Bach  

IMG_20181011_074914_edited.jpg

Seit dem Jahr 2012 nutze ich das ehemalige Haus meiner verstorbenen Grossmutter als Atelier, Kurs- und Ausstellungsraum. Von 2014 - 2020 führte ich zudem während den Sommermonaten ein kleines Café im oberen Stock.
Das alte charmante Riegelhäusschen befindet sich an der Gipsstrasse 4 in Ehrendingen direkt neben dem Dorfbach.
Die spezielle Atmosphäre mit vielen schönen Erinnerungen an mein "Grosi" inspiriert mich. Der Raum welcher ich heute als Malatelier nutze, war früher ein kleiner Stall und die Ziegen durften manchmal sogar zu meiner Grossmutter in die Stube.

Nach einer sanften Renovation im Jahr 2015 bei welcher die ehemalige Garage zu einem Werk- und Kursraum umgebaut wurde, erstrahlt alles in neuem Glanz.

​Ein Ort zum wohlfühlen.

BsundriX

Tina Imhof

Gipsstrasse 4

5420 Ehrendingen

Malatelier und Kursraum

IMG_20201205_092252.jpg
IMG_20201226_102228_edited.jpg

Café & Ausstellungsraum

cafe_Bsundrix-ohne rand.jpg

Sitzplätzli am Bach 

20180620_075600.jpg