Nöd verpasse...

Adventsfenster.jpg
guetzli solo.png

Guetzli Tauschbörse im BsundriX

Am 01. Dezember 2021 fand im BsundriX die erste Guetzlitauschbörse statt.  Wieder einmal Käffele im BsundriX und dabei herrliche Guetzli schnausen- Herz was willst du mehr? 10 Teilnehmerinnen haben sich für diesen Event angemeldet.

 

Bei der Guetzli Tauschbörse im BsundriX bringt jede Teilnehmerin eine Büchse mit einer eigenen Guetzli Kreation mit und tauscht sie gegen die Guetzli Spezialitäten der anderen Bäcker/innen. Bei einem gemütlichen Kaffee im BsundriX konnten die Guetzli probiert werden, die Rezepte ausgetauscht und ein kleines Guetzli Säckli mit nachhause genommen werden.

Dieser vorweihnachtlichen Morgen  im stimmungsvollen BsundriX Stübli war einfach wunderbar! Tolle Begegnungen, viel Lachen und ganz viele feine Guetzli.

Fortsetzung folgt 2022?

 

DSC08828.JPG

So viele tolle Guetzlikreationen